Familie Heckmann
Familie Heckmann in Schöntal - Oberkessach

Wir über uns

Im Juli 1983 wurde unser „Gästehaus Heckmann“ eröffnet. Es war für uns ein weiterer Schritt, neben unserer Metzgerei und unserem Gasthof „Engel“ unseren Gästen gepflegte Gastlichkeit mit „Familienanschluss“ anzubieten. Wir haben unseren „Sonnengarten“ als Standort gewählt, da er mit Südhanglage und altem Baumbestand zum Verweilen einlädt.

Seit 1927 ist der „Engel“ in Familienbesitz. Von meinem Vater Johann haben wir das Geschäft 1967 übernommen. Durch Umbauten und Renovierungen haben wir unseren Familienbetrieb immer wieder vorangetrieben. Schon früh hatten wir im „Engel“ Fremdenzimmer, um Gäste zu beherbergen. Viele dieser langjährigen Gäste begleiten uns jetzt auch in unserem stilvollen Gästehaus. Die ruhige Lage und die Erholungsmöglichkeiten ob beim Wandern, Ausruhen im Garten oder beim Besuch der Sehenswürdigkeiten Hohenlohes schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, die nicht nur unseren Gästen sondern auch uns gut tut. Daher engagieren wir uns mit Herz für das Wohl unserer Feriengäste.

Unsere Kinder und Angestellten freuen sich auch in Zukunft, Ihnen Ihren wohlverdienten Urlaub oder auch Ihre Geschäftsreise erholsam und angenehm zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Erwin und Aloisia Heckmann mit Familie

Schließen

Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstützt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu verwenden: